Lehrstellenatlas 2022

©Masterfile Max, 18 Jahre, Kaufmann imGroß- und Außenhandel: „Ein Traum ist wahr geworden: Für meine Ausbildung war ich vier Wochen in Paris.“ www.ausbildung-international.de Emily, 20 Jahre, Duales Studium Informatik: „Von wegen langweilige Theorie! Ich kann Wissenschaft mit Praxis verknüpfen.“ www.dual-studieren-im-rheinland.de Clara, 21 Jahre, Elektronikerin: „BeimAzubi-Speed-Dating hat’s gefunkt: Jetzt habe ich einen super Ausbildungsplatz.“ www.speed-aix.de Ahmet, 19 Jahre, Fachkraft für Lagerlogistik: „Nach der Ausbildung soll’s weitergehen! Ich will meinen Meister machen.“ www.ihk.aachen.de/weiterbildung Finde deinen Weg ! Wir helfen dabei! Beratung und Information • Deine Bewerbung • Ausbildungsmöglichkeiten • Wer macht was? • Starkes Team: Betrieb und Berufsschule • Ausbildungsberufe und Ausbildungsbetriebe … www.aachen.ihk.de

RkJQdWJsaXNoZXIy MTk4MTUx